Dienstag, 22. März 2016

Intro

Ich hatte schonmal einen Blog, und hatte dort eine Serie gestartet mit meinen ganzen Elektronik-Projekten. Diese Serie nannte ich Freestyle Electronics, weil ich mich bei meinen Basteleien oftmals nicht an konventionelle Regeln halte. Leider habe ich die gesamten Inhalte verloren als die Plattform blog.de abgeschaltet wurde.
Darum wage ich jetzt hier einen Neuanfang, denn ich werde auch weiterhin Projekte machen und diese mit der Welt teilen. Dabei hoffe ich, das ich vielleicht den einen oder anderen zum nachmachen oder selbst machen anregen kann. Aber vor allem hoffe ich auf Rückmeldungen, Anregungen und Kritik, die mir helfen immer besser zu werden.

Dieser Blog wird in mehrere Kategorien eingeteilt sein, die aber jetzt noch nicht feststehen. Ich werde ziemlich unregelmäßig posten, wann immer ich eben Zeit habe an einem Projekt zu arbeiten. Vielleicht mache ich auch mal das eine oder andere Video, wenn es mir sinnvoll erscheint. Hauptsächlich setze ich aber auf Text und Bilder. Soweit mal zur Planung.

Jetzt hoffe ich das ich bald die Zeit habe mein aktuelles Projekt vorzustellen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen